Die T&M GmbH

Besucherservice und Wachschutz für die Häuser der Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin

Die T&M Technik und Museum Marketing GmbH

Die T&M Technik und Museum Marketing GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin. Sie ist eine reine Dienstleistungsgesellschaft.

Seit 2003 erbringt die T&M Dienstleistungen für die Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin im Bereich Besucherservice und Wachschutz. Einsatzorte sind sowohl das Deutsche Technikmuseum als auch das Science Center Spectrum.

Gemeinsames Ziel der Stiftung und der T&M GmbH ist es, den Besucherinnen und Besuchern des Museums und des Spectrum einen qualitativ hochwertigen, freundlichen und aufgeschlossenen Besucherservice zu bieten. Aufgrund der internationalen Besucherstruktur des Deutschen Technikmuseums und des Science Center Spectrum legt die T&M bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen besonderen Wert auf interkulturelle Kompetenzen.