Spannende Ferienaktionen im Museumspark erleben!

21.06.2021

Das Schönwetter-Sommerferienprogramm in der Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin
24. Juni bis 08. August 2021

Pressematerial

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin freut sich, in diesem Sommer wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm anbieten zu können: Dank unserer großzügigen Außenanlagen können große und kleine Besucherinnen und Besucher hier ganz sicher spannende Aktionen erleben.

Das neue kids.digilab.berlin stellt sich vor und auch das Science Center Spectrum freut sich, ab dem 01. Juli endlich wieder seine spannenden Experimentierstationen in Betrieb nehmen zu können.

Im zwölf Hektar großen Museumspark kann man nicht nur während einer Familienführung Technik und Stadtnatur entdecken, Pflanzenmotive drucken oder den neuen Verkehrsparcours ausprobieren, sondern auch auf einem der vielen neuen Picknick- und Ruhemöbel den Schulstress vergessen.

Änderungen vorbehalten. Bitte informieren Sie sich tagesaktuell unter: https://technikmuseum.berlin/kalender/

Die Aufstellung der Angebote entnehmen Sie bitte dem PDF zum Download.

Wir freuen uns auf Ihre Programmhinweise!