Deutsches Technikmuseum vom 14.03. bis 20.04. geschlossen

Um Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen, bleiben Museum und Spectrum zu

Deutsches Technikmuseum vom 14.03. bis 20.04. geschlossen
Um Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen, bleiben Museum und Spectrum zu

Um die Verbreitung des Corona-Virus so effektiv wie möglich einzudämmen, werden das Deutsche Technikmuseum und das Science Center Spectrum in Berlin ab Samstag, 14.03., bis voraussichtlich Montag, 20.04., geschlossen.

Die Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin hat sich zu dieser Maßnahme entschlossen, um eine weitere Verbreitung des Virus über das Technikmuseum und Spectrum zu verhindern. Damit möchte die Stiftung einen verantwortungsvollen Beitrag zur Gesundheit und Sicherheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der potentiellen Besucherinnen und Besucher leisten.

Es wird damit gerechnet, dass beide Häuser am Dienstag, 21.04., wieder öffnen. Rechtzeitig vor der Wiedereröffnung wird die Stiftung die Öffentlichkeit darüber informieren.