Wie kommt man zum Deutschen Technikmuseum?
In der Nähe gibt es 3 Haltestellen:
Die Karte zeigt den Weg
von den 3 Haltestellen
zum Deutschen Technikmuseum
und Science Center Spectrum.
Der Film zeigt den Weg von der U-Bahn Haltestelle
Möckernbrücke zum Deutschen Technikmuseum.
Der Film zeigt den Weg von der U-Bahn Haltestelle
Gleisdreieck zum Deutschen Technikmuseum.
Der Film zeigt den Weg von der S-Bahn Haltestelle
Anhalter Bahnhof zum Deutschen Technikmuseum.
© Büro für Leichte Sprache,
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2019.
Prüfer vom Büro haben den Text geprüft.
Das Siegel ist von:
Lebenshilfe-Gesellschaft für Leichte Sprache eG.
Die Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013